Archiv

Rubriken

   Webseite

Sonstiges

   Zitate
   Impressum

Links

   google.de
   wikipedia.de
   mittelrheinhandball.de
   tv-weiden.de

Suchen:



kostenloser Counter

 


Zitate


Felix Magath

Auch dafür hätte Albert Einstein sicher eine Möglichkeit gefunden, um die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage auszurechnen.


Oliver Roggisch

"Ich denke Urios hat auch ein paar Veilchen. Das war ein ganz großer Kampf. Auch ein Riesenlob an die Spanier, sie haben unglaublich dagegen gehalten. und was da heute am Kreis abging mit Urios, das war Handball, das macht riesen Spaß und das bei der Stimmung, einfach unglaublich!" - 30. Januar 2007, während der Handball-WM 2007 nach dem Spiel gegen Spanien auf die Nachfrage eines ARD-Reporters auf sein blaues Veilchen unter dem Auge, welches er sich bei einer Abwehraktion gegen Rolando Urios Fonseca geholt hatte


Markus Baur

Also er ist total gedrückt und will eigentlich jetzt zurücktreten, weil er so enttäuscht ist, dass er jetzt endlich den Titel geholt hat. Also er macht einen ganz geknickten Eindruck und ich weiß net wie wir den heute wieder aufbauen sollen. Er ist Weltmeister geworden und das ist eigentlich das Schlechteste was man sich so als Trainer vorstellen kann, also in so fern wir müssen jetzt alles dafür tun dass er jetzt aufgebaut wird.


Ludwig Feuerbach

"Das Dogma ist nichts anderes als ein ausdrückliches Verbot, zu denken."


Peter Neururer

Das 3D-Prinzip! Dran, Drop, Drängeln


unbekannt

Die Schmerzen vergehen - der Ruhm bleibt für immer!


Ein Schüler an die GRÜNEN-Abgeordnete Grietje Bettin

Erst wenn die letzte LAN-Party verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist und das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, werdet ihr feststellen, dass ihr uns doch erziehen müsst.


Matthias in der Weide

Computerspiele sind schuld. Sie sollten alle verboten werden. Der 11. September 2001 geht auf die Kappe der Gebrüder Wright und Johannes Gutenberg trägt die Verantwortung für "Mein Kampf".


Markus Zoschke

piplica in seiner unnacharmlichen art! (Nach ein dummen Aktion von Piplica gegen Schalke)


Nils Gehlich

wer die wahrheit nicht erkennen will wird ewig blind bleiben


smitty im Schalkeforum

Die Mannschaft ist von uns Fans soweit entfernt wie Gina Wild vom Vatikan


Rudi Carrell

Witz siegt immer. Witz siegt auch über Tinte. Man kann keinen Komiker kaputt schreiben, solang Menschen lachen, ist man Komiker.


Joachim Löw

Wir verraten nicht unserere Takitik, sie verraten ja auch nicht ihrem Nachbarn was sie morgen schreiben (Auf die Frage mit welcher TAktik man gegen Italien antritt auf der Pressekonferenz (2. Juli 2006)


sNap! (Mod auf mywbb.de)

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen!


n0s (01:42 AM) :

jo ich geb mich da in den nächsten tagen dran heut abend nicht mehr will heut mal früh pennen


Ingolf Lück

Gott muss Holländer sein, denn er hat verhindert, dass sie im Finale gegen uns verlieren!


Elbert Hubbard

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.


David Lelgemann

Trainieren für die WM 2010, Klinsmann meinte ich soll mich bereit halten


Bernd Stelter

Aber einen hat das Schicksal wohl ganz fürchterlich verflucht. Das ist der Lehrer, der hat sich sein Elend selber ausgesucht!


Stefan Raab

Polen hat 2:1 gegen Costa Rica gewonnen, ist aber trotdem raus, ohhhhhh, aber wie wir Polen kennen, sie werden nicht ohne leere Hände nach Haus kommen!


Ernst Happel

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.


Simon Moss

Man muss auch verlieren können!


Oliver Welke

Mit Abwehr spielen ist ein Zeichen von Schwäche!


Sven Ottke

Die Verletzungsgefahr ist dabei um das 10-fache höher als beim Boxen. Das sind doch alles Ochsen! Ich möchte kein Handballer sein.


Friedl Beutelrock (1889 - 1958)

Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe.


Nils Gehlich

Wenn Träume zu Zielen werden, kann es schnell passieren das Enttäuschungen zu Tragödien werden


John McEnroe

Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will.


zurück

 

Kommentare

© • content, source and all rights reserved by Nils Gehlich 2006 •©
© • Inhalte, Quellen und alle Rechte liegen bei Nils Gehlich •©