Archiv

Rubriken

   Webseite

Sonstiges

   Zitate
   Impressum

Links

   mittelrheinhandball.de
   wikipedia.de
   google.de
   youtube.com
   schalke04.de

Suchen:



kostenloser Counter

 

25.10.2006 / 17:01 UHR /Webseite / Kommentar/e

Vandalismus

Nicht nur im realen Leben, sondern auch im Internet gibt es regelmäßig Vandalismus von einigen Menschen, die sich anscheinend nicht gepflegt ausdrücken können! So werden in aller Regelmäßigkeit Foren, Gästebücher und Chats besucht nur um seinen Trieben freien Lauf zu lassen.

Ich habe nichts gegen eine gepflegte Diskussion, jedoch auf gewisse Niveaustufen und Schreibstile werde ich mich nicht herabstufen.

Denn schon Ghandi sagte: "Auge um Auge lässt die Welt erblinden".

So bitte ich alle Leser, benutzt gern und häufig das Gästebuch und die Kommentarfunktion, jedoch bewahrt eine gewisse sprachliches Niveau und beleidigt niemanden!



Kommentare:

Die Kommentarfunktion ist derzeit leider ausgeschaltet
zurück

 

Kommentare

© • content, source and all rights reserved by Nils Gehlich 2006 •©
© • Inhalte, Quellen und alle Rechte liegen bei Nils Gehlich •©